Stephan Hoster Leiter für Managed Services und Operations

27. September 2023
Picture of Skaylink
Skaylink

Skaylink GmbH stellt Stephan Hoster als neuen Leiter für Managed Services und Operations sowie als Mitglied der Geschäftsleitung vor

München, 27. September 2023: Die Skaylink GmbH freut sich, Stephan Hoster als neuen Leiter für Managed Services und Operations begrüßen zu dürfen. Mit dieser wichtigen Personalentscheidung baut das Unternehmen seinen klaren Fokus auf die stetige Verbesserung seiner Dienstleistungen, hohen Kundenstandards und die Erbringung integrierter Dienstleistungen von den verschiedenen nationalen und internationalen Standorten von Skaylink aus.

Mit Stephan Hoster konnte ein erfahrener Profi mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz und umfangreichen Expertise in der Branche gewonnen werden. Stephan Hoster hat langjährige Führungserfahrung in renommierten IT-Unternehmen, sowohl im Mittelstand als auch bei Global-Playern. Sein Engagement für herausragenden Kundenservice und seine nachgewiesenen Erfolge in der Optimierung von Betriebsabläufen machen ihn zur idealen Wahl für die Position des Leiters für Managed Services und Operations bei der Skaylink GmbH.

Frank Strecker, CEO von Skaylink, äußert sich über die Besetzung der Position: „Ich freue mich außerordentlich über die Ernennung von Stephan Hoster als Leiter für Managed Services und Operations bei Skaylink. Stephan bringt nicht nur umfassende Erfahrung und Fachwissen in diesem Bereich mit, sondern mich beindruckt vor allem seine kundengetriebene Sichtweise für die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen. Als Teil unseres Teams wird er dazu beitragen, noch besser auf die Bedürfnisse unsere Kunden einzugehen und unsere Services auf ein noch höheres Niveau zu heben. Ich bin zuversichtlich, dass seine Expertise einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung von Skaylink leisten wird.“

Stephan Hoster, Leiter für Managed Services und Operations bei Skaylink

Über Skaylink

Die Skaylink GmbH ist der führende Dienstleister für die Themen Cloud und Digital Transformation. Ihr globales Team von über 500 Cloud-Enthusiast*innen schafft einzigartige Cloud-Lösungen, mit denen Unternehmen und die Menschen, die sie ausmachen, ihr volles Potenzial entfalten können. Mit einem Mix aus selbst entwickelten Tools und Methoden begleitet Skaylink die gesamte Cloud Journey ihrer Kunden. Die Skaylink-DNA beruht auf den Cloud-Pionieren Beck et al., binary, direkt gruppe und infoWAN. Jüngst erfolgten weitere Zukäufe, darunter der Leipziger AWS-Spezialist root360, der dänische Azure-Spezialist cVation und der litauische Cloudpionier BTT Cloud. Mehr über Skaylink unter skaylink.com.