Finalist Microsoft FastTrack Ready Partner of the Year 2023

Skaylink zählt zu den Finalisten der Microsoft FastTrack Ready Partner of the Year 2023
28. Juni 2023

München — 28. Juni 2023 — Skaylink hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen zu den Finalisten der FastTrack Ready Microsoft Partner of the Year Award 2023 gehört. Mit dieser Auszeichnung wird Skaylink als einer der weltweit führenden Top-Partner von Microsoft für herausragende Leistungen im Bereich Innovation und Kundenlösungen auf Basis von Microsoft-Technologie gewürdigt.

„Wir freuen uns sehr, dass Microsoft zum ersten Mal einen Award in der Kategorie „FastTrack Ready“ verleiht. Diesen Erfolg verdanken wir unserem FastTrack-Team, das über jahrelange Erfahrung verfügt. Mit unseren ausführlichen Best Practices, zertifizierten FastTrack-Expert*innen und durch die tiefe Integration weiterer Angebote von Skaylink führen wir jedes Unternehmen entlang seiner individuellen Cloud Journey zum Erfolg“, erklärt Frank Strecker, Geschäftsführer der Skaylink GmbH.

Mit den Microsoft Partner of the Year Awards werden Microsoft-Partner ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr herausragende Microsoft-basierte Anwendungen, Dienste und Geräte entwickelt und bereitgestellt haben. Die Auszeichnungen wurden in verschiedenen Kategorien vergeben, wobei die Preisträger aus über 4.200 eingereichten Nominierungen aus mehr als 100 Ländern weltweit ausgewählt wurden. Skaylink wurde für herausragende Lösungen und Dienstleistungen in FastTrack Ready ausgezeichnet.

Der Microsoft FastTrack Ready Partner of the Year Award 2023 würdigt exzellente Leistungen, die Kunden dabei unterstützen, mit FastTrack einen Mehrwert für Microsoft 365 zu erzielen. Skaylink hat den FastTrack-Vorteil vollständig in den Go-to-Market-Ansatz der Kunden integriert. Zusätzlich stellt Skaylink mit den angebotenen Mehrwertdiensten seine Kompetenz unter Beweis. Sie ermöglichen den Kunden, den maximalen Erfolg hinsichtlich Deployment und Adoption ihrer Microsoft 365-Investionen zu erzielen.

„Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Finalisten der Microsoft Partner of the Year Awards 2023“, sagte Nicole Dezen, Chief Partner Officer und Corporate Vice President of Global Partner Solutions bei Microsoft. „Die neuen, innovativen Lösungen und Services der diesjährigen Gewinner, die sich für die Kunden positiv auswirken und die digitale Transformation ermöglichen, zeigen, was mit der Microsoft Cloud alles möglich ist.“

Die Microsoft Partner of the Year Awards werden jährlich im Vorfeld der weltweiten Partnerkonferenz Microsoft Inspire bekannt gegeben, die am 18. und 19. Juli 2023 stattfindet. Weitere Informationen zu den Auszeichnungen 2023 finden Sie im Microsoft Partner Blog: https://aka.ms/POTYA2023_announcement. Die vollständige Liste der Kategorien, Gewinner und Finalisten können Sie unter https://partner.microsoft.com/en-US/inspire/awards/winners einsehen.

Über Skaylink

Die Skaylink GmbH ist der führende Dienstleister für die Themen Cloud und Digital Transformation. Ihr globales Team von über 500 Cloud-Enthusiast*innen schafft einzigartige Cloud-Lösungen, mit denen Unternehmen und die Menschen, die sie ausmachen, ihr volles Potenzial entfalten können. Mit einem Mix aus selbst entwickelten Tools und Methoden begleitet Skaylink die gesamte Cloud Journey ihrer Kunden. Die Skaylink-DNA beruht auf den Cloud-Pionieren Beck et al., binary, direkt gruppe und infoWAN. Jüngst erfolgten weitere Zukäufe, darunter der Leipziger AWS-Spezialist root360, der dänische Azure-Spezialist cVation und der litauische Cloudpionier BTT Cloud. Mehr über Skaylink unter skaylink.com.