AWS-Kompetenzstatus für Werbe- und Marketingtechnologien

Erfahren Sie mehr zu den neu erlangten AWS-Kompetenzstatus für Werbe- und Marketingtechnologien von Skaylink.
30. November 2023
Picture of Skaylink
Skaylink

München, 30. November – Skaylink hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen den Amazon Web Services (AWS)-Kompetenzstatus für Werbe- und Marketingtechnologien in der Kategorie „Digitales Kundenerlebnis“ erreicht hat. Das Erlangen des AWS-Kompetenzstatus für Werbe- und Marketingtechnologien zeichnet Skaylink für seine Expertise bei der Bereitstellung von Cloud-Lösungen und digitaler Transformation aus.

Werbetreibende und Vermarkter möchten die Cloud nutzen, um innovativ zu sein und eine digitale Transformation zu erreichen. Sie benötigen zunehmend Partner mit Services und Lösungen, die speziell für ihre Zwecke entwickelt wurden. AWS-Kompetenzpartner für Werbe- und Marketingtechnologien bieten diesen Kunden – darunter Werbeagenturen, Vermarkter, Verlage, Anbieter von Werbe- und Marketingtechnologien sowie Analytics Service Provider – AWS-validierte Lösungen und Services und helfen ihnen, ihre Transformation zu beschleunigen.

Mit dem Erlangen des AWS-Kompetenzstatus für Werbe- und Marketingtechnologien unterscheidet sich Skaylink im AWS-Partnernetzwerk (APN) durch erwiesene technische Kompetenz und nachweisbare Kundenerfolge bei der Implementierung von Cloud-Lösungen auf AWS für die Werbe- und Marketingbranche.

Um den AWS-Kompetenzstatus für Werbe- und Marketingtechnologien zu erreichen, müssen AWS-Partner eine strenge technische Validierung durch AWS-Lösungsarchitekt*innen bestehen und verifizierte Kundenreferenzen vorweisen.

"Nach Erlangen des Premier-Status im Sommer ist Skaylink erneut einer der ersten Partner in Deutschland, die eine neue AWS-Kompetenz erhalten. Die Zertifizierung ‚Digitales Kundenerlebnis‘ hebt unser Engagement und fundiertes Know-how im Bereich Cloud Innovation hervor, von denen unsere Kunden weiterhin profitieren werden. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Partnerschaft mit AWS."

AWS ermöglicht skalierbare, flexible und kostengünstige Lösungen für Startups bis hin zu weltweit operierenden Unternehmen. Um die nahtlose Integration und Implementierung dieser Lösungen zu unterstützen, hilft das AWS Competency Program den Kunden, validierte AWS-Partnerlösungen und –services für bestimmte Branchenanwendungen zu finden. Entdecken Sie die Lösungen der AWS–Partner und/oder die in AWS Data Exchange, AWS Marketplace und bei APN Partners angebotenen Services, einschließlich Skaylink.

Über Skaylink

Die Skaylink GmbH ist der führende Dienstleister für die Themen Cloud und Digital Transformation. Ihr globales Team von über 500 Cloud-Enthusiast*innen schafft einzigartige Cloud-Lösungen, mit denen Unternehmen und die Menschen, die sie ausmachen, ihr volles Potenzial entfalten können. Mit einem Mix aus selbst entwickelten Tools und Methoden begleitet Skaylink die gesamte Cloud Journey ihrer Kunden. Die Skaylink-DNA beruht auf den Cloud-Pionieren Beck et al., binary, direkt gruppe und infoWAN. Jüngst erfolgten weitere Zukäufe, darunter der Leipziger AWS-Spezialist root360, der dänische Azure-Spezialist cVation und der litauische Cloudpionier BTT Cloud. Mehr über Skaylink unter skaylink.com.