test-header-visual

Organisation und Management

Die Macher bei Skaylink, das sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und jeder Kunde hat Anspruch auf das gesamte Netzwerkwissen von Skaylink. Das ist der Maßstab dafür, wie wir uns organisieren.

skaylink_img_lizensiert_HR_00060_square

Organisieren und vernetzen

Skaylink City

skaylink_illustration_city_LR

Sich aus Kundenperspektive zu organisieren heißt für uns: vernetzt zu arbeiten und keine isolierten Silos zu dulden. Deswegen haben wir uns in „Circles“ und „Practices“ organisiert und halten große Stücke auf das Konsentprinzip.

 

Unsere Arbeitskultur ist daher darauf ausgerichtet, zusammenzuarbeiten, die Kreativität und Innovationskraft aller zu vernetzen und uns gegenseitig so zu unterstützen, dass Mehrwert für den Kunden entsteht.

 

Eine gute Repräsentation unseres Organisationsprinzips ist unsere Skaylink City: lebhaft, im ständigen Austausch, miteinander verbunden und mit Raum für Wachstum.

Erfahren und unternehmerisch

Skaylink Management

Die Kraft von Skaylink speist sich aus der Kombination der vier Unternehmen, die sich zu Skaylink zusammengefunden haben. Die Unternehmer der Ursprungsfirmen Beck et al., binary, direkt gruppe und infoWAN sind weiterhin an Bord und bilden das Management von Skaylink. Verstärkt wird das Team durch den CEO Heinrich Zetlmayer und den CFO Ulrich Bannmüller.

Unsere Partner

Starten wir gemeinsam in die Zukunft.